Sonntag, 8. Dezember 2013

UnterwasserDerWoche #14: Haie unterm Weihnachtsbaum & Sharkproject-TV


Produkt der Woche: 


Wer noch nicht alle Plätzchen gebacken hat, findet hier noch ein paar schöne Förmchen =)

Unterwasserauswahl:
http://www.backwelt24.de/product_info.php?info=p2354_Staedter-Unterwasserwelt-Plaetzchen-Ausstecher-Motiv-Set-4tlg-Edel.html&gclid=CInks9eZobsCFQZf3godrFMA1Q

oder:
http://www.etsy.com/de/listing/104809262/45-zoll-manta-ray-ausstecher-stingray?utm_source=google&utm_medium=product_listing_promoted_de_de&utm_campaign=supplies_low






























Ein Hailein:
http://www.ebay.de/itm/like/310696448408?lpid=91&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true



Video der Woche:
Interessantes und lehrreiches Video zum Thema Überfischung:



News der Woche:
Interessanter wissentschaftlicher Artikel über die Rückkehr von Haien zu ihren Geburtsort um dort selbst zu gebähren:
http://news.discovery.com/animals/sharks/mother-sharks-return-home-to-give-birth-131205.htm

In Costa Rica tut sich etwas. Die Nation versucht seit langem den Wandel vom Haiabschlachtland zum Haischutzland zu vollziehen. Auch wenn noch viele, viele Aufgaben vor den Verantwortlichen liegen sind die ersten Schritte getan und der Weg begonnen. 
Sharkproject unterstützt dies durch die Vergabe des SharkAward 2013: 
http://blog.sharkproject.org/dank-und-award-an-prasidentin-chinchilla-costa-rica/
Und muss sich dafür leider auch noch rechtfertigen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen