Sonntag, 22. September 2013

UnterwasserDerWoche #10: Neues T-Shirt von Sharkproject

Produkt der Woche:
In Zusammenarbeit mit Sharkproject ist dieses T-Shirt entstanden, dass darauf aufmerksam machen soll welchen Anblick wir unsere Taucherbrille schon mal nicht mehr haben werden =(
Erhältlich ist das Shirt und andere Dinge im Shop von Sharkproject. Eure Hilfe hilft den Haien =)
Shop Sharkproject




News der Woche #1:
Alle Makro-Fans sollten aufhorchen! Denn alle kleinen Lebewesen sind unmittelbar durch das aussterben der Haie bedroht! Das gesamte Ökosystem kippt.

Coral reef decline linked to overfishing of sharks Read more: http://www.digitaljournal.com/article/358689#ixzz2fbIyFfLG

Source: Wikipedia


News der Woche #2:
Passend zur Petition von ganz oben gibt es eine coole Aktion in Neuseeland dazu. Denn immer noch ist es legal dort Haie zu finnen!
Shark campaign hits the wall

Video der Woche #1:
Schönes Video über Haie. Und wer es gleichzeitig liked auf youtube der unterstützt die Jungs bei einem Contest.




Foto der Woche #1:
Mal nicht nur Haie, sondern ein Besucher direkt aus der Hölle =)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen